Schnelle Hilfe für dich

Wo finde ich eine Übersicht deiner Kurse und Webinare – Wo finde ich eine Übersicht zu zukünftigen Themen / Terminen?
Wie kann ich die Kurse und Webinare bezahlen?
Was passiert nach dem Kauf eines Kurses / Live-Webinars – Was muss ich tun?
Warum kann Miriam keine inhaltlichen Fragen zu den Videokursen beantworten?
Ich kann mich nicht in meinen Mitglieds-Account einloggen / Ich habe mein Passwort vergessen – Was soll ich tun?
Ich habe keine Kaufbestätigungs-Mail bekommen – Was tue ich jetzt?
Wie lange habe ich nach dem Kauf Zugriff auf den Videokurs / die Aufzeichnung des Live-Webinars?
Wie nehme ich an einem Live-Webinar teil – Was muss ich dabei beachten – Wie / Wo bekomme ich den Einwahllink?
Punkte & Abzeichen: Was hat es damit auf sich?
Wo bekomme ich die Download-Dateien zu einem Videokurs her?
Wie / Wo bekomme ich Zugriff auf die Aufzeichnung meines Live-Webinars?
Ich habe eine andere Frage / ein anderes Problem

Support-Kontaktformular

    Pflichtfelder sind mit Sternchen (*) markiert